Häufig gestellte Fragen
LIEFERUNG
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Unsere durchschnittliche Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1 bis 3 Tage. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen bearbeitet,
Nach Erhalt dieser Sendungsnummer sollte Ihre Bestellung innerhalb von 7 bis 20 Werktagen bei Ihnen ankommen. (Verzögerungen von über 20 Tagen sind fast immer auf Postfehler oder Verzögerungen zurückzuführen.)
(Bestellungen können manchmal verzögert werden, wenn wir plötzlich eine große Anzahl von Bestellungen erhalten.)
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten Informationen zu Ihrer Bestellung direkt auf unserer Sendungsverfolgungsseite.
Liefern Sie außerhalb des Kontinents?
Wir liefern überall in Europa/USA/Kanada. Wenn Sie sich anderswo befinden, kontaktieren Sie uns direkt über unsere Kontaktseite
RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können eine Bestellung im Falle eines Fehlers stornieren. Solange Ihre Bestellung nicht versandt wurde, kann sie storniert werden.
